Sabtu, 27 November 2010

Gandeng Unesa, SMPN 26 Siap Menjadi RSBI





SMP 26 Tandes Surabaya ernst jetzt Vorbereitungen für den Abschluss Pilot internationale Schule (RSBI). Für die Ausbildung der Lehrer hat die Schule UNESA.

Neben den körperlichen Vorbereitung notwendigen Gebäude und Anlagen, Pädagogen auch eine Voraussetzung für verbesserte Qualität, wenn Sie RSBI werden. Dies wird von der SMP 26 geleitet.

Zur Verbesserung der Qualität der Lehrer, nahm die MMP 26 Tandes UNESA. Sie erhielten Schulungen zu Lehre Mathematik und Naturwissenschaften, IT und Englisch.

"Die Zusammenarbeit brauchten wir, weil der Gegenstand in RSBI in englischer Sprache ausgeliefert wird", sagte Point Sudarti, Leiter der SMP 26 Surabaya.

Da das Material mit einer internationalen Sprache abgefasst sein müssen, es sei Pflicht der Lehrer zu meistern. Leicht von Studenten verstanden werden.

Derzeit, nach dem Punkt gibt es 5 Klassen SMP 26, in RSBI vorbereitet kan.Masing jede Klasse VII A, B und C und Klasse VIII A und B.

Neben der damit verbundenen Ausbildung von Lehrern zu Unterrichtsmethoden in Englisch zu verstehen, Abteilung Bildung bietet auch Schulungen über Management.

RSBI Management-Training ist ebenso wichtig, weil sie Wissen, um Schulleiter und Lehrer über RSBI Management zur Verfügung stellt.

Mit dieser Ausbildung werden die RSBI gut und richtig verwaltet werden, also nicht gegen die Regeln durch das Ministerium für Nationale Bildung ausgegeben. (Rot)

Geschrieben von Editor Surabayakita

0 komentar:

Posting Komentar

You might also like:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...